Berufliches

Jennifer Safran

Sie möchten wissen, wo meine Reise beruflich bisher hingegangen ist? Dann sind Sie hier richtig.



Hotellerie/Gastronomie – Wirtschaft – Erwachsenenbildung: Drei starke Themengebiete


Nach einigen Etappen in der Gastronomie und Hotellerie habe ich eine Weiterbildung zur Restaurantmeisterin (IHK) absolviert.


Jedoch sollte hier nicht Schluss sein! Nach dem Meister arbeitete ich bis Mitte 2014  in der Gastronomie – die letzten Jahre  in Führungspositionen, zuletzt als Restaurantleiterin.


Als ehrenamtliche Prüferin der IHK habe ich eine sehr verantwortungsvolle und interessante Aufgabe. Eine Tätigkeit, die ich bis heute gerne ausübe! Nach meinem Abschluss zur Restaurantmeisterin (IHK) habe ich mich als Freiberuflerin selbstständig gemacht. Hierbei unterrichte ich in ganz verschiedenen Bereichen, gastronomische Themen zur Prüfungsvorbereitung in der Ausbildung der Ausbilder (AdA) etwa gehören dazu.


Nach einem   Fernstudium der Wirtschaft (Bachelor) an der FH Südwestfalen und einem  Fernstudium der   Erwachsenenbildung (Master) an der Technischen Universität Kaiserslautern kann ich jetzt  gut vorbereitet mein Wissen weitergeben!


Viele verschiedene Gebiete –  jedoch alle sehr interessant!



Copyright by Jennifer Safran