Seminare

Jennifer Safran


Gerne gebe ich Ihnen einen Überblick über die Seminare, die ich bisher gelehrt habe!



  • Vorbereitungslehrgang auf den Ausbildereignungsschein nach AEVO


Innerhalb dieses Lehrgangs habe ich im Präsenzkurs die Inhalte nach dem Rahmenlehrplan der IHK vermittelt. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse, die in der Ausbildung der Ausbilder (AdA) benötigt werden, vermittle ich Teilnehmern aus unterschiedlichen Berufen.


  • Vorbereitung auf die wirtschaftsbezogenen Qualifikationen für verschiedene Meisterkurse der IHK
  • Vorbereitung auf die handlungsspezifischen Qualifikationen für verschiedene Fachwirte der IHK
  • Vorbereitung auf die Basisqualifikation der Industriemeister IHK für betriebswirtschaftliches Handeln


Durch ein betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor of Arts, FH Südwestfalen) vermittle ich die notwendigen wirtschaftsbezogenen Qualifikationen in unterschiedlichen Meisterlehrgängen der IHK.


  • Vorbereitung auf die handlungsspezifischen Qualifikationen der Küchen- und Restaurantmeister (IHK)


Die handlungsspezifischen Qualifikationen bereiten die Küchen- und Restaurantmeister (IHK) auf den täglichen Ablauf als Vorgesetzte(r) oder Führungskraft vor. Die Kenntnisse werden praxisnah vermittelt.



Weiterbildungsseminare


Copyright by Jennifer Safran